Gibt es die Masernviren wirklich?

sehr gut recherchierter Beitrag.

Samuel arbeitet das Gerichtsprotokoll akribisch durch. Mit dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet.

Es ist ein Unterschied zwischen dem Lesen eines subjektiven Fazits und dem Durcharbeiten eines Textes.

 

Originaltext unter dem Video von Samuel auf Youtube

Alle Details und Links zum selber Forschen hier:
https://telegra.ph/Correctiv-verheiml…
https://correctiv.org/faktencheck/med…
https://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender…

Wenn Du meine Arbeit freiwillig Unterstützen möchtest kannst Du das folgendermaßen tun (vorab bereits vielen lieben Dank !!!):
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

📙Patreon:
https://www.patreon.com/samueleckert
📘Paypal: mailbox@miraandsam.com 🔗Bitcoin: 1LhLFRC7NcYp568ZU5SqHbT2dTsWNKvZrR Bankverbindungen:
📕Deutschland: DE44370700240392089900 | DEUTDEDBKOE
📕Inhaber: Mira Eckert | Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung
📗Schweiz: CH530021921910280060Y | UBSWCHZH80A
📗Inhaber: Samuel Eckert | Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Dokumente lade ich hier hoch:
📢Telegram:
https://t.me/samueleckert
🎬 Instagram:
https://www.instagram.com/i_am_samuel…
🙏Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen.
🙏 Joh 8;32

Vielen Dank für Euer Interesse. Bei Fragen oder Anregungen gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über ein Abo und wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen!
#masern #wahrheit #querdenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.