Der Angriff auf Körper und Seele – Corona Ausschuss

Dr. Thomas Ly – Mediziner: Spezialgebiet: Infektionskrankheiten – Ein Mann aus der Praxis, der schon im Februar die Frage stellte: Was ist so neu an diesem Corona Virus – Antworten darauf gibt es im Video.

ab Min. 24:12: Die alten Corona Viren befallen vorwiegend die oberen Atemwege, weil das Virus liebt die Temperaturen von 33 – 35 Grad. Das ist die beste Temperatur um sich zu replizieren, das haben wir in der tiefen Lunge nicht, da ist es nämlich wärmer und im oberen Atembereich (Ein- und Ausatembereich) da ist es kühler.

Normalerweise machen Coronaviren auch kein Fieberschübe. – das war schon bekannt – aber wurde durch die Top-Mediziner um April herum als neue Erkenntnis verkündet. Ebenso wie die Entdeckung des Spike-Proteins, was aber gemäß Herrn Dr. Ly der Namensgeber des Virus ist. Auch die Verkündung der Entdeckung des Rezeptors war keine Neuigkeit, weil es der gleiche ist, wie bei den anderen Corona Viren gem. Dr. Ly. Auch die Option dass das Corona Virus den Magen-Darm-Trakt befallen kann, war hinlänglich bekannt. Noch nicht von den Verantwortlichen benannt, aber ebenfalls als Folge bekannt ist: Eine Enzephalitis bzw. Gehirnentzündung.

 

Dr. Wolfgang Wodarg – u.a. zur Problematik der Unfruchtbarkeit durch die Impfung

Corona Ausschuss

https://corona-ausschuss.de
Telegram:
https://t.me/s/Corona_Ausschuss

Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss:
https://securewhistleblower.com

Der Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. 

Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de

Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen.

Die Bankverbindung ist:
Rechtsanwaltsanderkonto/Treuhandkonto:  Rechtsanwalt Tobias Weissenborn Verwendungszweck “Spende Corona-Ausschuss”
IBAN: DE14 2604 0030 0602 3832 04
BIC: COBADEFFXXX
—————————-
Die Filmemacher von OVALmedia haben diese live-Übertragen ohne Budget umgesetzt.

Wir produzieren zudem einen Kinofilm zur Coronakrise.

Ihr könnt uns unterstützen, z.B. über das Crowdfunding, siehe www.corona.film, oder auf dem direkten Weg:
Bank transfer:
OVALmedia Berlin GmbH
Volksbank Lippstadt IBAN: DE82416601240017170703
Paypal: OVALmedia Berlin GmbH https://www.paypal.me/ovalmediaberlin
Bitcoin (primary address) bc1q7xfc7ppuw5jwz77sy29txy0efwqnpxw70swgy6 Monero (primary address) 4ATT5z6TgvR6aH9HsPjjLENB6wMaF36aMYwFs2N6sXXWfMZpgz5Vs2GNBrtLAJxVdZEPnvRiF4c56R1k2pfGEvvfFfBztpn
#CoronaAusschuss #OVALmedia #Infektionsschutzgesetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.