„Die Bevölkerung wird durchgeimpft“ sagt der Ministerpräsident von BW

Zitat von Winfried Kretschmann – Ministerpräsident von Baden Württemberg:

„es gibt eine klare Perspektive und das heißt, die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann ist es rum mit dieser Pandemie.“

Das nenn ich doch mal eine klare Aussage.

Quelle: https://www.landtag-bw.de/home/mediathek/videos/2020/20201214sitzung1361.html?t=0

 

Ein Gedanke zu “„Die Bevölkerung wird durchgeimpft“ sagt der Ministerpräsident von BW”

  1. Ich konnte mir diesen Diktator nicht mehr anhören! Es ist unglaublich, mit welcher Arroganz er sich über alles hinwegsetzt, was bei der Erprobung eines Impfstoffe bis zur Zulassung alles durchlaufen werden muß. Aber er befürwortet einen Impfstoffe, den man in wenigr als einem Jahr zusammengezimmert hat. Dazu noch mit Genen, die in die eigene Genstruktur eines jeden Impflings eindringen! Mir hat es die Sprache verschlagen, aber er ist, wie wir ja wissen, nicht der Eizige, der sich mit einer Rücksichtslosigkeit für einen nicht erprobten Impfstoff einsetzt. Und danach ist alles vorbei? Ach ja, und wie kommte dann ein Tierarzt Wieler zu seiner Aussage, daß es auch nach der Imfpung mit der Maulkorbpflicht weiter geht?!
    Wollen wir mal eins klarstellen: Es geht nicht um einen Grippevirus namens Corona oder Sarskov-2 oder sonst einen Virus, sondern es geht hier einzig und alleine um die Durchsetzung einer Weltdiktatur namens NWO. Und bei diesen Geschäftsleitungen, die wir von Berlin bis ganz unten haben, geht es um den Ausbau ihrer Macht – und dazu mißbrauchen ie einen Virus, der schon seit Jahrzehnten existiert und auf den es bereits mehrere Patente gibt. Die Gesundheit der Deutschen geht diesen Leuten am Arsch vorbei, um es mal sehr deutlich und drastisch auszudrücken! Solange wir uns dieser Diktatur gehorsam und demütig beugen, solange werden sie auch mit ihren kriminellen Maßnahmen fortfahren. UND DAS GESCHIEHT 100 % NICHT ZU UNSEREM WOHL, SONDERN ZU UNSERER VERSKLAVUNG! ORGANISIERT VON EINER PSYCHOPATHISCHEN GLOBALISTENTRUPPE!!!!!!!
    Ich empfhele folgende Links zum Aufwachen:
    https://faszinationmensch.com/2020/08/10/der-covid-plan-des-rockefeller-institut-veroffentlicht-2010 Die Pandemie ist eine PLANDEMIE und wurde seit 1999 in 8 Planspielen perfektioniert. Organisiert von der John Hopkins Universität mit bestimmten Geldgebern.
    https://www.weforum.org/platforms/covid-action-platform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.