Gerichte vor Entscheidung – Reiner Füllmich bei Punkt.Preradovic

Re-upload – weil Youtube mal wieder zensiert hat

Zum Inhalt

u.a. Zum aktuellen Stand der Prozesse in Deutschland, USA, Kanada, Italien, Frankreich und Israel.

Zu dem Prozess gegen die Volksverpetzer.

Auf den PCR-Tests baut alles auf und selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit an, zumindest bei asymptomatischen Menschen.

Auch der Entwickler des PCR-Test Kary Mullis sagte immer wieder, der PCR Test ist super, aber er kann KEINE INFEKTION nachweisen.

Die Aussage kannst Du Dir hier anschauen und anhören.
Oder Du scrollst einfach nach unten, dort habe ich das Video auch eingestellt.

Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen.

Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt.

Den Gerichtsbeschluss in New York erwartet Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, daß die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden. Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, daß es sich bei der Corona-Pandemie um eine Test-Pandemie handelt. Ein Gespräch über mutige Richter, illegalen Einfluss auf die Justiz und über Hintergründe der Krise.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX oder
https://www.paypal.me/punktpreradovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.