„Das ist eine Fake-Antifa“

„Manche sagen, dass Ihr sogar von der Regierung bezahlt werdet“

Antwort des Jung-Antifanten: „Nein, nicht von der Regierung! Von Stiftungen! Das ist etwas ganz anderes!“

„Und wo kriegen die Stiftungen ihr Geld her?“

Darauf kam keine Antwort mehr

Min. 24:38

Das nachfolgende Video startet exakt an der Stelle

„DAS IST EINE FAKE-ANTIFA!“
Ein erfahrener Antifaschist mit Che Guevara Flagge, findet klare Worte für die verpeilten Gegendemonstranten der „Corona-Demo“

Ausschnitt aus Boris Reitschuster Live-Stream von der Demo Berlin am 13. März 2021. Den kompletten Stream gibt es HIER

Boris Reitschuster

* Boris Reischuster, ist für mich DER Journalist der Stunde, der Gründungs-Chefredakteur des Fokus, Helmut Markwort am 14.09.2020 sagte: Ein herausragender Journalist, engagiert, mutig, unabhängig, tapfer und fleißig.

Ich finde, dass beschreibt Boris Reitschuster sehr gut, ich würde noch ergänzen wollen, dass er bescheiden und frei von Eitelkeit ist.

Ich teile seine Beiträge hier mit der Bitte, seiner Seite zu folgen, denn die Beiträge, die ich teile, sind nur ein Bruchstück, seines journalistischen Schaffens.  Wenn Ihr könnt, dann unterstützt ihn bitte durch Spenden. Link weiter unten.

Er ist eine Rarität – ein unabhängiger Journalist, der diesen Raum vollumfänglich nutzt um auch die Schattenfelder auszuleuchten.

 

Kommentar vom Gründungs-Chefredakteur des Fokus:

Helmut Markwort über reitschuster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.