Corona Ausschuss beendet die Maßnahmen

Warum geht das nicht schneller, wann gewinnen sie die Prozesse? Die halten uns doch nur hin! So und so ähnlich ist immer wieder zu lesen.

Ich kenne die Wahrheit nicht, ich nutze u.a. den Corona Ausschuss um mich vielseitig zu informieren. Ich habe auch schon gehört, dass der Corona Ausschuss dazu dienen soll, die kritischen Geister zu beschäftigen.

Aber, unabhängig davon, dass ich meinem persönlichen Gefühl vertraue, dass ich es besonders bei Viviane Fischer und Reiner Füllmich und Dr. Wodarg mit integeren Persönlichkeiten zu tun habe, warte ich nicht darauf, dass Menschen für mich handeln. Wenn jeder für sich im Kleinen oder auch Großen aktiv ist, dann werden wir etwas bewegen.

Wenn eine große Masse statt auf Merkel & co zu starren, jetzt auf den Corona Ausschuss starrt und dort auf die Lösung hofft, dann wird sich nichts ändern.

Der Corona Ausschuss unterstützt uns, aber er bringt nicht alleine die Lösung, er stärkt uns, wenn wir die Infos aufnehmen, abgleichen, aussortieren, reflektieren und dann damit etwas anfangen.

Frei zu sein, ist nicht nur ein Privileg, sondern auch und vor allem eine Verantwortung.

 

Frei zu sein, ist nicht nur ein Privileg, sondern auch und vor allem eine Verantwortung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.