Prof. Succharit Bhakdi im Corona Ausschuss

Link zum Goldegg Verlag mit dem von Prof. Dr. Bhakdi angesprochenen kostenlosen Download

Leseprobe zum neuen Buch “Corona unmasked. Neue Zahlen, Daten , Hintergründe” als Download (PDF, Stand 18.02.2021)

Leseprobe der englischen Ausgabe “Corona unmasked. New Facts and Figures” als Download (PDF, Stand 18.02.2021)

Link zu weiteren Videos mit Prof. Dr. Bhakdi

Sucharit Bhakdi

Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Der Spiegel-Bestseller-Autor leitete das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 22 Jahre lang und war in der Patientenversorgung, Forschung und Lehre tätig. Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen veröffentlicht.

Karina Reiss

Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss forscht und lehrt seit über 15 Jahren auf den Gebieten der Biochemie, Zellbiologie und Medizin. Auch ihre fachliche Qualifikation ist durch Preise und über 50 Originalarbeiten in internationalen Fachzeitschriften mit mehr als 3500 Zitationen belegt.

Kommentare unter dem Video

Meine Oma wurde am 30.12. 20 im Seniorenheim gegen Covid 19 geimpft. Zuerst ging es ihr noch relativ gut, sie hatte jedoch Durchfall. Am 01.01.21 wurde Oma schwer krank, Fieber, blaue Lippen mit Atemnot, am ganzen Körper starke Schmerzen, kaum ansprechbar und musste an den Tropf und bekam Sauerstoff. Der Corona Test war plötzlich positiv. Nach einigen Tagen fiel sie ins Koma und ist am 17.01.21 leider verstorben. In Omas Altenheim sind sehr viele Bewohner nach der Impfung gestorben. Vor der Impfung war Oma mobil, litt unter Erblindung, Demenz, leichter Bluthochdruck- also keine Erkrankungen, an denen man sterben würdes . Bis Heilig Abend durfte ich sie besuchen und ging täglich mit ihr spazieren, danach durfte ich nicht mehr ins Heim wegen Quarantäne. Ich habe den Todesfall beim Bundesgesundheitsministerium, Paul Ehrlich Institut, DPA gemeldet .Mit sämtlichen Daten von Oma, damit die das nachprüfen können. Es interessiert leider keinen der Herrschaften. Die Impftoten werden noch verhöhnt, indem sie als Corona Tote gezählt werden, was der Politik und den Pharmafirmen natürlich in die Karten spielt. Bis Ende 2020 sind nach offiziellen Zahlen 30 000 Menschen in Deutschland an oder mit Corona gestorben. Bis Mitte Februar 2021 waren es dann schon 65 000! Und das mit Beginn der Impfaktion! Also mit Beginn der Impfungen gegen Corona sind auch die Todeszahlen der Coronaopfer exorbitant gestiegen!!!!!!! ( In gut einem Monat so viele Coronatote, wie im gesamten Jahr davor) Wer da keinen Kausalzusammenhang sieht….. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/

Grundlagen – Vortrag

Interviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.