Was ist? Was wird? Was nun?

Neues Sendeformat von Oval Media

Jeden Sonntag um 5 nach 12 verlängern Matthias Burchardt und Sven Böttcher virtuell euren Frühstückstisch, wundern sich mit euch, was nicht in BILD und FAZ steht und machen sich möglicherweise sogar nützlich. Andernfalls machen sie jedenfalls Spaß. Im Ernst.

Kommentare unter diesem Video

„Sehr gute Ausführung durch die beiden. Es ist ein hochanspruchsvolles Gespräch, was komplexe Dinge deutlich vereinfacht! Ein Dankeschön 🙂 an die Elbe“

„Tolles neues Format. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht: Die anderen sollen gehen, wir sind gekommen um zu bleiben. ;-)“

„Die Freiheit, die die anderen meinen, wird nur durch Unterwerfung erreicht. Ein sehr guter Satz, der zeigt, wie unterschiedlich man Begriffe meinen kann. Es geht eben nicht um den Begriff oder das Wort als solches, sondern um den Inhalt. Und dieser hängt von meinem Bewusstsein und Wertekanon ab, den ich in mir trage… Eine verzwickte Situation für uns Andersdenkende in der Minderheit.“

„Ein wunderbares Format, ich danke allen Beteiligten!!!! Es tut so gut zu erleben, dass es noch ein paar Menschen gibt, für die Ethik und Humanismus noch gelten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.