Katy Pracher-Hilander im Interview bei Maurice Janich von Kraft der Gedanken

Katy Pracher-Hilander und Team bei dem großartigen Projekt unterstützen:

Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach Bank Aktiengesellschaft
Kontonummer: 00021-096888 EUR
Bankleitzahl: 20219 IBAN: AT67 2021 9000 2109 6888
BIC: SPHEAT21XXX
Name: Psychologie für Demokratie Verwendungszweck : Spende Verein Psychologie für Demokratie

Alle Interviews sind auf meiner Website zu finden:
https://www.mauricejanich.de/blog Unterstütze Kraft Deiner Gedanken: Schreibe eine Mail mit Deiner Tel.Nr. wenn Du oder Dein Kind etwas zu berichten hat: mauricejanich@googlemail.com Weiter benötige ich im Rahmen der Interviews finanzielle Unterstützer. Jeder noch so kleine Betrag ist ein großer Beitrag! Vielen Dank! https://mauricejanich.de/unterstuetzen/ ———————————————————————–
Mein Name ist Maurice Janich, ich bin Pädagoge und Visualisierungstherapeut, hochsensibel und hochbegabt. Ich lebe meine Berufung und helfe (hoch) begabten und (hoch) sensiblen Kindern und Eltern. „WENN DU MENSCHEN HINAUS AUS EINER KRISE HELFEN MÖCHTEST, MUSST DU DEN WEG BEREITS GEGANGEN SEIN.“ Aufgrund traumatischer Kindheitserlebnisse litt ich jahrelang unter psychosomatischen Erkrankungen, bis ich eine Methode entdeckte, die mir half, meine Schwierigkeiten hinter mir zu lassen – die Kraft meiner Gedanken, das Visualisieren, das Denken in Bildern.
► Möchtest Du meine Hilfe in Anspruch nehmen? Ich berate Dich gern:
https://www.mauricejanich.de/beratung…
SOCIAL MEDIA: ⁣
• Telegram:
https://t.me/Kraftdeinergedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.