Freizahn – eine Seite, die ich Euch ans Herz legen möchte

Ein Zitat von der Seite „Freizahn“

„Etwa ab 2011 bin ich allmählich zu der Überzeugung gelangt, dass unsere Zivilisation mit einiger Wahrscheinlichkeit noch zu meinen Lebzeiten ganz oder teilweise zerbrechen wird. Meine Webseite www.freizahn.de ist ein Versuch, die Risiken zu erklären und die Schäden, die Verluste an Lebensqualität und die Zahl der Toten bei einem Zusammenbruch so gut es geht zu reduzieren. Unsere Gesellschaft ist meines Erachtens wie ein gigantisches Kreuzfahrtschiff, das fast ohne Rettungsboote und mit einer unfähigen Schiffsführung mit 80 Millionen Passagieren an Bord auf dem Weg in ein sehr stürmisches und gefährliches Seegebiet unterwegs ist. Es muss nicht untergehen, aber das Risiko, dass es untergeht und dass dabei die meisten umkommen, ist hoch. Man könnte eine Menge tun, um den Untergang zu verhindern und um, wenn er doch nicht zu verhindern ist, die Schäden und Verluste zu verringern.“

Ein unglaublich vielseitiger Mensch – hier geht es zur Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.