Ken Jebsen in Bestform

Absolut sehenswert – wenn Ihr das auch so seht, dann gerne reichlich teilen, denn es ist weder auf youtube, noch hier auf Telegram zu finden.

Das Video findet Ihr als Direktupload auf meiner Webseite, aber auch (noch einmal) auf meinem Youtube Kanal, wenn sie es denn überhaupt hochladen, denn es nudelt jetzt schon eine ganze Weile rum und nur, bis es dort wieder gelöscht wird. Aber auf meiner Webseite bleibt es.

Zitat aus dem Vortrag:
Uli Gellermann fragte seine Mutter, wann sie es denn gemerkt hat ’33, dass es überhaupt eine Diktatur ist.
Antwort seiner Mutter: „Gemerkt hat man es nur, wenn man dagegen war.“

Selten war Ken Jebsen so entspannt, wie in diesem Vortrag. Das ist aus meiner Sicht die Abgeklärtheit, weil er einfach weiß, wir können Menschen nicht zwingen, entweder sie kommen in den kritischen Denkprozess oder eben nicht.

Gedanke redezeit:
Selbst wenn wir alle gemeinsam protestieren würden, uns alle gemeinsam friedlich auf die Straße setzen, werden die Medien immer noch berichten, es sind nur einige wenige und die Menschen werden ihren Augen nicht vertrauen, dass sie es doch anders gesehen haben, solange die Medien senden, so lange werden die Menschen zweifeln und zwar nicht an der Politik, sondern an ihrem eigenen Bauchgefühl und daran wie viele wir eigentlich sind.

Es fängt doch jetzt genauso mit den Impf-Geschädigten an, wenn man sich die Bilder aus Korea anschaut, da protestieren Menschen mit Bildern ihrer Lieben, die durch die Impfung geschädigt wurden. Kleine Gruppen, auch sie werden mehr werden, sie werden das selbe Schicksal erleiden, wie die Maßnahmen Kritiker, weil wir immer einfach zu wenige sind. Weil wir uns spalten lassen und am Ende alleine da stehen.

Das A und O ist, dass wir diese Spaltung überwinden, dass wir den Medien und der Politik und den gesteuerten Wissenschaftlern, nicht mehr zu hören, sondern unserem Herzen und unserem Bauch vertrauen.

Empathie können nur lebendige Wesen empfinden. Dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit, des Mitgefühls, der Menschlichkeit, das macht uns eben aus und das ist ein Faktor, den können diese Menschen, die uns unterjochen wollen nicht kalkulieren.

Das ist die eine (hoffentlich große) Unbekannte in der Rechnung, lasst sie uns so groß machen, damit sie am Ende das Ergebnis der Rechnung bestimmt.

#KeineMasken #KeineTests #KeineImpfung

#WirSindEineMenschenFamilie
#EmpathieMachtStark #MenschlicheVerbundenheitbefreit
#ken_jebsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert