Geimpft, erkrankt, vergessen: Das Post-Vac-Syndrom | SPIEGEL TV

Als die Regierung in der Pandemie flächendeckend impfen ließ, rettete sie damit sicherlich tausende Menschenleben. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es Geimpfte gibt, die nach der Impfung schwer krank wurden. Und ganz bitter wird es, wenn man sieht, wie wenig Aufmerksamkeit sie bekommen. Selbst wenn unser Gesundheitsminister gerade erst mehr Unterstützung versprochen hat. Vielleicht etwas spät. Ein Film über die vergessenen Covid-Opfer.

Nicht vergessen – Spiegel TV hat sich in den vergangenen Jahren an der Hetze gegen Kritiker der Corona Maßnahmen kräftig gehetzt, von kritischer Berichterstattung konnte da keine Rede sein.

Sie haben es nicht besser gewusst?  Wir sprechen hier nicht von Lieschen Müller oder Hans Dampf, sondern von Journalisten.

Spiegel TV hat sich, wie nahezu alle sogenannten Leitmedien, spätestens in der Coronazeit von der kritischen Berichterstattung verabschiedet.

Dennoch gehört dieser Beitrag hier her, denn die Menschen, die von Impfschäden betroffen sind, müssen gesehen werden. Zur Hilfe, Aufklärung und Warnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert